Wir sind für dich da! 040 6 45 96-305

Werde kontinuierlich besser

Ganz gleich, welche Sportart du betreibst – gerade, wenn du schon länger trainierst und noch nie eine Bewegungsanalyse gemacht hast, können sich kleine Fehler einschleichen, die auf Dauer deine Leistung reduzieren und sogar zu gesundheitlichen Schäden führen können. Für eine stetige Verbesserung empfehlen wir deshalb, die Bewegungsanalyse regelmäßig alle drei bis fünf Monate zu erneuern.

Optimiere dich und deinen Körper immer weiter

Schon kleinste Veränderungen können dazu führen, dass du bestimmte Bewegungsabläufe nicht mehr richtig ausführst. Dabei spielen verschiedene Ursachen eine Rolle: Routine, Verletzungen, einseitige Belastungen und der natürliche Verschleiß. Mit dem motionicer kannst du deine Trainingserfolge kontrollieren, Bewegungsfehler verhindern und dein Training dauerhaft optimieren. Dabei profitierst du von attraktiven Konditionen!

Starte jetzt mit dem motionicer und optimiere deine Bewegungsabläufe!

Einfach dein persönliches Profil anlegen und Anamnese ausfüllen.

Mit deinem Smartphone oder Tablet Fotos und Videos von dir aufnehmen lassen und die Daten sicher hochladen.

Innerhalb von 5 Werktagen (Mo. bis Fr.) erhältst du von unseren Experten dein Analyseergebnis mit wertvollen Tipps!

Meinungen

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

Immer mehr Sportlerinnen und Sportler entdecken die Vorteile des motionicer

Die Ergebnisse der Analyse haben sehr geholfen. Die Auswertung wurde an die Trainer, Physiotherapeuten und Athletiktrainer weitergeleitet und hilft beim täglichen Training, Abläufe zu optimieren.

— Meik (Handballer)

Ich habe eine ausführliche und verständliche Rückmeldung bekommen und konnte so mein Training anpassen.

— Finn (Fußballer)

Die Bewegungsanalyse hat mir sehr weitergeholfen. Es ist einfach, praktisch und hat für einen selbst einen geringen Aufwand

— Tjark

Die Analyse war sehr fundiert und hat uns wichtige Inputs für das Training bzw. und eine gute Grundlage für weitere Untersuchungen gegeben.

— Thomas

Rückblickend kann ich sagen, dass ich mir vor der Analyse nie Gedanken darüber gemacht habe, wie ich laufe oder warum richtiges Laufen für mich wichtig ist. Durch Sie habe ich das gelernt und heute laufe ich ganz anders – nicht nur technisch, sondern auch kopfmäßig.

— Emma

Wir empfehlen Sie sehr gern weiter. Auf Basis der Bewegungsanalyse trägt Lena jetzt Einlagen und ist sehr zufrieden. Unser Sohn hat ebenfalls Einlagen bekommen.

— Frank

Copyright 2021. All Rights Reserved.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close