Wir sind für dich da! 040 6 45 96-305

Bring dein Team in Form

Ob Fußball, Basketball, Handball oder Volleyball – für viele Sportler besteht der größte Ehrgeiz darin, im Team alles zu geben. Für den Erfolg deines Teams spielen unterschiedlichste Faktoren eine Rolle. Auf dem Platz müssen deine Vorgaben umgesetzt werden, das Teamplay muss stimmen und neben der sportartspezifischen Technik wird im Wettbewerb auch die Fitness immer wichtiger. Nicht selten sind es Bruchteile von Sekunden, die über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Sichere dir Vorteile im Wettbewerb

Mit der Bewegungsanalyse motionicer kannst du einzelne Spielerinnen und Spieler oder auch dein gesamtes Team fit für den Wettkampf machen. Auf Basis der Auswertung kann das Training ganz individuell optimiert werden. So trainieren deine Spielerinnen und Spieler effizienter und erzielen einfach bessere Ergebnisse. Zudem sorgt unsere Bewegungsanalyse auch für ein gesünderes Training. Auf diese Weise bleibt dein Team fit, und du kannst ohne Ausfälle für den nächsten Wettbewerb planen. Darüber hinaus profitiert dein Team von günstigeren Konditionen als bei der Einzelanalyse.

Starte jetzt mit dem motionicer und optimiere deine Bewegungsabläufe!

Einfach dein persönliches Profil anlegen und Anamnese ausfüllen.

Mit deinem Smartphone oder Tablet Fotos und Videos von dir aufnehmen lassen und die Daten sicher hochladen.

Innerhalb von 5 Werktagen (Mo. bis Fr.) erhältst du von unseren Experten dein Analyseergebnis mit wertvollen Tipps!

Meinungen

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

Immer mehr Sportlerinnen und Sportler entdecken die Vorteile des motionicer

Die Ergebnisse der Analyse haben sehr geholfen. Die Auswertung wurde an die Trainer, Physiotherapeuten und Athletiktrainer weitergeleitet und hilft beim täglichen Training, Abläufe zu optimieren.

— Meik (Handballer)

Ich habe eine ausführliche und verständliche Rückmeldung bekommen und konnte so mein Training anpassen.

— Finn (Fußballer)

Die Bewegungsanalyse hat mir sehr weitergeholfen. Es ist einfach, praktisch und hat für einen selbst einen geringen Aufwand

— Tjark

Die Analyse war sehr fundiert und hat uns wichtige Inputs für das Training bzw. und eine gute Grundlage für weitere Untersuchungen gegeben.

— Thomas

Rückblickend kann ich sagen, dass ich mir vor der Analyse nie Gedanken darüber gemacht habe, wie ich laufe oder warum richtiges Laufen für mich wichtig ist. Durch Sie habe ich das gelernt und heute laufe ich ganz anders – nicht nur technisch, sondern auch kopfmäßig.

— Emma

Wir empfehlen Sie sehr gern weiter. Auf Basis der Bewegungsanalyse trägt Lena jetzt Einlagen und ist sehr zufrieden. Unser Sohn hat ebenfalls Einlagen bekommen.

— Frank

Copyright 2021. All Rights Reserved.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close